Ergebnisse 2016

Ein tolles Event liegt hinter uns. Mehr als 250 Läuferinnen und Läufer haben auf den verschieden Streckenlängen alles gegeben und dabei beachtliche Zeiten erlaufen. Zu den Läufern auf den regulären Strecken kommen außerdem noch 290 Kinder aus vielen Grundschulen und Kitas der Umgebung.

Platz 1 im 5-Kilometer-Lauf der Frauen ging an Alina Ammann  vom Tus Esingen. Sie konnte sich mit einer Zeit von 00:19:28 Minuten gegen Kim Zwicker (Run Fleet Hamburg) auf Platz 2  und Stephanie Rösener (Bevern runs) auf Platz 3 durchsetzen. Bei den Herren gewann Miguel Daberkow  von der TSG Bergedorf in 00:17:23 Minuten. Mit knapp einer Minute Rückstand folgten ihm auf Platz 2 und 3 Ben-Victor Wrage aus Elmshorn und Jan-Torben Boysen (Bevern runs).

Im 10-Kilometer-Lauf gewann Kelly Bebendorf  (LMG Fair Trade AG ) mit deutlichem Vorsprung in 00:42:49 Minuten. Bei den Herren hatte Nils Haufe vom Verein SC Urania am Ende die Nase vorne.

Wer sein Ergebnis nachschlagen möchte, kann das im Archiv von unserem Partner für die Zeitmessung tun: stgk.de

Und wer sich eine Urkunde ausdrucken möchte, kann das hier tun.