Aktuelles

Ergebnisse 2017

Dieses Jahr waren rund 280 Läuferinnen und Läufer an den Start des 12. Tornescher Stadtwerkelauf gegangen. Damit konnten wir unsere Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr leicht steigern. Vielen Dank dafür!

Auch bei den Kindern waren mit 328 Teilnehmern mehr als im letzten Jahr dabei. Toll!

Die mit Abstand meisten Läuferinnen und Läufer entschieden sich für die Distanz von 5 Kilometern. Bei den Frauen war Sarah Lee Knaup aus Uetersen in einer Zeit von 00:23:27 Minuten am schnellsten. Bei den Herren gewann Jan-Torben Boysen (Bevern runs). Im letzten Jahr noch auf dem dritten Platz, konnte er sich nun gegen seine fast 100 Konkurrenten durchsetzen.

Im 10-Kilometer-Lauf gewann bei den Frauen Gesa Tschirner mit rund einer halben Minute Vorsprung vor Iliane Sauer vom LTV Kiel-Ost auf Platz 2. Abgerundet wurde das Podest durch Susanne Scheidweiler vom Buxtehuder SV. Bei den Herren triumphierte Nils Blume (AXA Stefan Blume). Er erreichte das Ziel in einer Zeit von 00:36:20 Minuten. Auf Platz 2 und 3 folgten Jan-Torben Boysen (Bevern runs) und Stefan Zander aus Hamburg.

Wer sein Ergebnis nachschlagen möchte, kann das im Archiv von unserem Partner für die Zeitmessung tun: stgk.de

Und wer sich eine Urkunde ausdrucken möchte, kann das hier tun.

Teilen mit: